Montag, 8. November 2010

tumblr_l67tz4XvlL1qbefr4o1_500.jpg

Ich vermisse dich doch soo sehr. Naja, ich habs getan , ich vermisse nur die Zeit die mal war. Ich weiss noch wie du damals meine Hand genommen hast & mich geküsst hast! Ja, es war zwar nur ein kurzer Augenblick aber den habe ich bis heute nicht vergessen & glaub mir, es ist eine weile her aber es war schön.Ja, es war schöner als ich es damals gemerkt hatte, damals warst du mir nicht so wichtig, aber du sagst ich hab mich verändert!Hab ich das wirklich? Ja, ich merks ja selber aber warum schaust du nicht mal dich an? Ich mein, früher , früher da bist du zu mir gekommen & hast mit mir geredet , hast mich zum Abschied in Arm genommen. & Jetzt? du sagst nicht mal mehr hallo zu mir - o h n e g r u n d.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Blog --> Eiinmaliiq__