Es gibt Menschen die sieht man nur einmal, und vergisst sie nie wieder.
...
Es gibt Menschen die sieht man nur einmal, und vergisst sie nie wieder.
es fällt mir immernoch nicht leicht ohne dich weiter zu machen-.-
Es ist ein trauriges Gefühl zu sehen wie die Realität
die ganzen Hoffnungen ,Träume und Wünsche zerstört.'#
Ich glaub manche Leute wollen einfach nicht verstehen, wie scheiße sie eigentlich sind.
Was für Schlampen es eigentlich gibt, schon peinlich. Und was vorallem DU abizehst man.
Darüber kann ich eigentlich nur lachen. Weil du einfach sowas von blöd bist? Und ja du
kannst dich jetzt mal angesprochen fühlen, Mädchen. Wie Lächerlich sowas ist,unfassbar.
Mir egal ob dich alle geil finden? Weil ich finde dich nämlich behindert! Und das seeeehr.
Und tu mal nicht so nett? Ich weiß, dass du Hinterfotzig bist!
Es ist schon krass, wie man Dinge/ Menschen/ Sachen vermissen kann, wenn sie mal nicht mehr da sind. Jeder sagt eigentlich immer mit großer Klappe: Ach komm geh doch, ich brauch dich eh nicht. Aber im Grunde genommen wollen wir es garnicht sagen & vermissen die Person sobald sie nicht mehr da ist.. Man sagt viele unüberlegte Dinge, man hofft, dass diese keine große Auswirkungen haben & alles wieder so wird wie es war..Doch irgendwann wird einem bewusst, dass es nie wieder so werden wird, wie es war und man überlegt, wie man, wie du es durchstehen kannst. Ich vermiss es einfach SMS von dir zu bekommen, oder einfach mit dir zu schreiben..ich vermisse einfach alles. Aber auch wenn ich hin und her überlege, ich weiß nicht was ich tun soll. Ich frage mich, was wäre wenn alles anderst gekommen wär? Ich hab soviele Gedanken/Gefühle so viele unausgesprochene Wörter die ich dir gerne sagen würde, aber ich weiß, du willst sie nicht hören.
ES WAREN ZWEIFELLOS DIE SCHOENSTEN ZEITEN IN MEINEM LEBEN..{-E
Wege trennen sich. Vielleicht nicht gleich, nicht später und auch nicht für immer. Aber irgendwann gehen zwei Menschen die sich einmal liebten zwei ganz unterschiedliche Wege. Das allerdings muss nicht heißen das es ein Lebewohl für immer sein muss. -Nein. Den tief im inneren werden wir diese eine ganz besondere Person immer Lieben, ihr immer und immer wieder verzeihen, ganz egal wie oft und wie sehr sie uns verletzt hat. Auch wenn wir uns dagegen wehren, uns selbst einzugestehen das diese Person in uns etwas verändert hat- wissen wir doch das es wahr ist. Die Person gab uns Liebe, schenkte uns Gefühle die wir vorher nicht kannten. Machte uns maßlos glücklich.Selbst in schweren Zeiten gab sie uns Halt. Es gab Streit, Tränen, Trauer, Wut & Hass. Alles Gefühle die man nur für einen Menschen herbei rufen kann der einem doch sehr viel wert ist. Denn man hasst jemand nur wenn man ihn wirklich geliebt hat. Wir hassen die Person weil sie ohne uns Glücklich ist. Wir fühlen uns verletzt. Aber wenn wir mal in uns gehen und nachdenken merken wir das wir genau das wollen- Die Person glücklich sehen. Selbst wenn es uns innerlich das Herz zerreißt. Wir müssen es verstehen, das diese für uns besondere, wertvollste und unersetzbare Person nicht mehr mit uns glücklich ist. Aus Liebe sollten wir das aktzeptieren. Auch wenn es noch so schwer ist sollte man dennoch froh darüber sein das man eine so wunderbare Liebe zu spüren bekommen hat. Und es ist ganz egal wie lange es her ist, wie alt man ist oder wie andere darüber denken für Dich wird diese Person immer die wunderbarste sein, ganz egal wie lange es ging, entscheidend sind die Gefühle die dir diese Person gegeben hat, du wegen ihr Nächte lang wach lagst weil du an nichts anderes mehr denken konntest und dein Herz allein bei ihrem Name angefangen hat wie wild zu schlagen & wenn du für diese Person alles sein wolltest und alles für sie getan hättest. Sei stolz auf dich und das du eine so große Liebe anderen Menschen geben konntest. Du musst nicht vergessen, den Deine erste Große Liebe ist unvergesslich.
...die dir das Gefühl geben nichts wert zu sein. Ein kleines Wort von jemandem der dir wirklich etwas bedeutet und du stellst dir 1000 Fragen. Auch wenn du mir die ganze Zeit über sagst, dass ich dir nicht egal bin mach ich mir Gedanken darüber, was ich falsch gemacht hab. Man kann nichts rückgängig machen, dass weiß ich.. Aber ich würde manchmal so gerne die Zeiten zurückhaben in der alles so perfekt schien. Ja, ich vermisse es. Warum zeigst du mir, dass ich dir im Prinzip wirklich scheißegal bin & behauptest aber das Gegenteil? Ich denke jeden Tag an diesen einen Augenblick, in dem ich mir gesagt habe: Bald wird alles wieder besser. Und heute frage ich mich -wann ist bald? Man kann sich einreden, dass das Leben scheiße ist und es keine Hoffnung für bestimmte Situationen mehr gibt. Aber das bringt genauso wenig, wie wenn man sich immerzu einredet dass alles gut wird und man irgendwann keine Sorgen und Probleme mehr hat. Es gibt für jedes Problem eine Lösung, es dauert eben nur seine Zeit bis die Wunden anfangen zu heilen.
& Manchmal kommt es mir alles so falsch vor. Das was ich tue. Manchmal glaub ich, ich mach alles falsch & ich sag nichts richtiges. Ich mach nicht das, was man von mir erwartet, ich sag nicht das, was richtig ist.Eigentlich sollte ich ich selbst sein, & das tu ich auch doch ist das richtig so? Ich versteh mich selbst nicht mehr & auch kein anderer tut das. Ich versuchte es dir zu erklären , aber du hast nur gelacht. Warum verstehst du mich nicht? & warum tut das kein anderer? Warscheinlich kenn ich die Antwort schon, ich tu es ja selbst nicht. Aber hab ich das nicht schonmal gesagt? Zurzeit weis ich garnichts mehr & ich frag mich woran das liegt. Ich sag mir immer & immer ich liebe dich nicht. Aber ich tus ja irgendwie doch._. Alles ist so leer. & doch so schön. Ja, ich weiss , ich weiss nicht was ich will aber so war ich schon immer. ich konnte mich noch nie entscheiden & ich glaube ich bin einfach so ein Mensch. Ich weiss das ist nicht gerade schön,aber was soll ich machen? Sag mir wie ich mich ändern könnte. Ich würde es tun, wenn es leicht wäre. Aber das ist es nicht, ich weiss. & deshalb lass ich es lieber. Ich will nicht noch mehr Chaos. Verstehst du? Es reicht einfach!Alles meine Briefe an dich, sind wohl nie angekommen.Warscheinlich weil ich sie nie abgeschickt habe. In meinem Kopf sind sie angekommen & du hast nur gelächelt & mich in Arm genommen. Aber in der Realität bin ich noch immer da , wo ich am Anfang war. Stift, Papier & fertig. Schreiben kann ich schnell, ich mach den Brief zu & leg ihn unter mein Bett. Es ist der zehnte und sie liegen jetzt da unten & warten bis sie jemand öffnet & versteht. Jemand, der es verdient! Tell them what you want, but you cant tell them why i didn't feel this way. Du sagtest damals nichts. Du hast geschwiegen, doch heute redest du mit mir. Du weisst was ich gefühlt habe aber dir war es egal. Du bist so.. ich weiss es nicht. So falsch. Oder versteh ich nicht?Alles ist getan & es gibt nichts mehr zu sagen. Schreib es nochmal auf, damit dus nie vergisst. Erzähl ihnen was du willst aber vergiss nie das wort glücklich zu erwähnen. Vergiss nie, ihnen zu sagen das ich es auch ohne dich war & bin. Sag ihnen was du willst, aber bleib bei der Warheit.Erzähl ihnen alles über mich, erzähl ihnen von meinen Briefen & von meiner Sehnsucht. Erzähl ihnen doch einfach alles! Am besten fängst du vom letzten Jahr an. Ich weiss nicht mehr genau wie es anfing, okei, doch ich weiss es, aber ich will mich nicht erinnern. Zu sehr schmerzen die Erinnerungen & die Narben sind verdeckt. Im dunkeln. Vielleicht wird irgendwann, mal irgendjemand, irgendwer die Narben decken, sie verschwinden lassen, einfach so. Vielleicht wird irgendwer mal alles verzaubern mit seiner Magie! Wenn jemand welche besitzt.
Ich glaub du weißt garnicht wie sehr du mir eigentlich fehlst. Wie sehr ich dich eigentlich
vermisse. Ich glaube du würdest mir das sowieso niemals glauben. Ja es schmerzt. Aber
was soll ich denn tun? Ich weiß auch nicht weiter. Ich will und wollte einfach immer bei
dir sein. Irgendwie ist es ja schon mein einzigster Wunsch. Bei dir sein. Weißt du, ich
würde dich doch nie mehr gehen lassen? Aber irgendwie träume ich einfach zu viel. Ich
muss aufhören damit, so schwer es mir auch fällt! Ich muss aktzeptieren wie es ist und
damit einfach klar kommen.. Obwohl ich doch eigentlich nie aufgehört habe zu kämpfen?
I miss you. But that's not the point. Do you, miss me to?
Down to the earth.
Weißt du, es sind tagtäglich diese Fragen die ich mir stelle. Diese Fragen wo keiner von uns Menschen, wo keiner von diesen über Millionen Menschen dieser Erde hier eine Antwort weiß. Fragen für die ich keine Antwort finde, Fragen die mich mein Leben lang begleiten werden. Fragen wie zum Beispiel: Warum gibt es die Erde? Was hat sich Gott, oder wer auch immer sie geschaffen hat dabei gedacht? Wieso hat er sie geschaffen, dass sie bald wieder untergehen soll? Hast du schonmal daran gedacht? Nachgedacht, dass rot eigentlich grün heißen könnte, und aussehen könnte wie blau. Vielleicht ist grün ja eigentlich rot, keiner weiß das! All diese Fragen. Was ist da, wo angeblich alles aufhört, und wieso hört es überhaupt auf?! Wieso hat er Menschen erschaffen, dass sie nach Jahren in denen sie etwas erlebt haben, wieder von uns gehen müssen? Wieso heißen Gegenstände so, wie sie heißen und nicht anders? Wieso braucht man einen zweiten Menschen um sich, damit man sich wirklich komplett fühlen kann? Wie sind unsere Gefühle entstanden und wieso denken wir? Sieh dich doch mal um, es gibt Dinge in dieser Welt die wundervoll sind, Dinge die uns bezaubern egal in welcher Hinsicht. Vielleicht sind es Menschen, oder Gegenstände, die Sonne, der Mond, die Sterne, der blaue Himmel, oder ein Regenbogen, Sachen die uns glücklich machen. Dinge, wie Streit, Hass und Wut hingegen machen traurig. Stell dir vor es ist Krieg, und keiner geht hin, vielleicht ist ja alles ganz anders als wir es alle immer denken, vielleicht sollten wir auch einfach mal glücklich sein, mit der Welt in der wir leben, und aufhören damit, Antworten zu suchen, die wir warscheinlich eh nie erfahren werden,vielleicht sollten wir versuchen, das was da ist, noch zu verbessern damit es richtig perfekt ist. Und das was schlecht ist, anzusehen und etwas gutes darin finden. Wann es anfängt, das Leben und endet, weiß keiner so genau. Es sind diese 1000 Fragen zu denen keiner eine wirklich richtige Antwort weiß, die Klarheit schafft. Das Spiel um das es hierbei geht, heißt Leben. Zuerst schuf Gott den Himmel, danach die Erde. Wie ist die Welt entstanden, in der wir Menschen leben? Ist sie ein Gefängnis, in das wir lebenslänglich eingesperrt sind? Oder ist sie ein Ort eines sorgenfreien Lebens? Ist sie ein Chaos, in dem allein Zufall und Willkür regieren? Oder ist in ihr eine eigene, besondere Ordnung, die uns Hilf uns zu orientieren und mit ihr klar zu kommen. Ist sie immer das gleiche oder hat sie Grenzen, einen Anfang und ein Ende?
4 Jahre, Mama weis alles!
8 Jahre, Mama weis viel!
12 Jahre, Mama weis nicht wirklich alles!
14 Jahre, Mama weiß gar nix!
16 Jahre, Mama ist niemand!
18 Jahre, Die gehört doch zu alten Eisen!
25 Jahre, Mama weis das vielleicht!
35 Jahre, Bevor wir das entscheiden, fragen wir mal Mama!
45 Jahre,. Ich frage mich, wie Mama darüber denkt!
65 Jahre, Wie gerne würde ich jetzt Mama fragen können.
Poste das in dein Profil,wenn du die Beste Mama der Welt hast!!♥
Manchmal denke ich an dich,lieg in meinem Bett & schau zu meiner Seite.Ich frage mich jeden Tag,was du wohl gerade treibst & auch mit wem.Ich sag' dir nicht,dass du mir fehlst und dass sich alles immer mehr ändert zwischen uns,doch in Wirklichkeit vermisse ich dich unglaublich.Ich will dich doch nur bei mir haben.Wie früher.
Der Großteil unseres Lebens besteht aus einer Aneinanderreihung von Bildern. Sie ziehen an uns vorbei wie Städte an der Autobahn. Doch manchmal gibt es einen Moment der uns überrascht und wir wissen, dass dieser Moment mehr ist als nur ein flüchtiges Bild und das dieser Moment und jenes Detail daran für immer bestand haben wird.