Freitag, 12. März 2010


& wieso kann nicht einmal etwas im Leben so laufen wie ich es will? Wieso kann ich nicht auch Glück haben was Liebe betrifft? Ich sehn mich nach dir. Ich vermisse es neben dir zu liegen in deinen Armen. Ich vermisse es deine Hände zu spüren & am meisten vermiss' ich dich. Wieso muss das mir passieren? Denk auch bitte einmal drüber nach wie es mir geht._. Du denkst nur an dich und denkst 'komm ich spiel mit der 'n bisschen'. Junge mit mir kann man nicht spielen. Ich hab schon viele schwere Sachen durchgezogen & bei dir werde ich stark bleiben. Ich bin kein Mädchen das aufgibt. Ich werde um dich kämpfen solang' bis es nicht mehr geht. Ich werde dir zeigen das ich kein Mädchen bin mit dem man spielen kann. Ich werde dir zeigen was Liebe bedeutet & ich werde dir auch zeigen das du dich immer auf mich verlassen kannst egal was ist. Doch manchmal versteh' ich dich nicht. Es gibt Tage da schreibst du mir unglaublich süße Sachen wie's noch nie jemand für mich gemacht hat. Doch dann gibt es auch wiederum Tage, in denen du dich nicht einmal meldest & jetzt kommst du mir soooo. Doch ich werd nicht aufgeben♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Blog --> Eiinmaliiq__