Mittwoch, 26. Mai 2010


_
Alle urteilen nur nach Aussehen. Keiner achtet heutzutage mehr auf die 'inneren Werte. Wisst ihr überhaupt noch was das ist? Alle reden nur von 'Ehrlichkeit'. Ja klar. Man merkts ja. ihr wisst alles besser, nur weil einer über mich redet. Ihr wisst nichts. & ihr seit auch der Grund warum die Menschheit verfault. Es ist doch einfach nur noch erbärmlich. ist es wirklich so das man beliebt sein muss um bedingungslos 'geliebt zu werden? ist das so ja? Dann will ich aber nicht mehr leben. Nicht mehr auf dieser Welt. ihr gebt ein 'Fuck auf Schule. Alles was ihr wollt ist cool& beliebt zu sein. ist dass nicht sowas von scheiss egal ob man beliebt oder cool ist.? Dass alles zählt doch nich.Sowas ist doch nich wichtig. Wichtig ist das du was aus deinem Leben machst! & Absofort schlägt mein Herz nur noch für mich. Also kommt mit eurem eigenen Leben klar bevor ihr scheisse über andere labert. Erstmal kennenlernen. Man muss ja auch nich mit jedem befreundet sein. Also lebt euer eigenes Leben. & ich leb meins.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Blog --> Eiinmaliiq__