Sonntag, 18. Juli 2010

sowas macht man wenn man langeweile hat:D

IN DEN VERGANGENEN 7 TAGEN..
[x] hab ich alkohol getrunken
[ ] habe ich jemanden geküsst
[ ] war ich eifersüchtig
[x]hab ich geweint
[ ] habe ich mit jemandem gestritten
[ ] ist etwas heißes geschehen
[x] hat mir jemand an den hintern gefasst
[x] habe ich jemandem an den hintern gefasst
[x] habe ich böse dinge getan

WARST/BIST/HAST DU JEMALS..
[x] betrunken gewesen
[x] an einer zigarette gezogen
[ ] regelmäßig geraucht
[ ] eine zigarette gedreht
[fast:D] dich wegen zu viel alkohol übergeben
[x] mehr als eine promille gehabt
[ ] viel geld für alkohol/zigaretten ausgegeben
[x] einen filmriss gehabt


EHRLICHKEIT
[x] gelogen
[x] deine eltern belogen
[x] gelästert
[ ] so getan als ob du jemanden mögen würdest
[ ] gerüchte verbreitet
[ ] jemandem eine falsche nummer gegeben
[x] zuviel wechselgeld bekommen und nicht zurückgegeben
[x] gesagt das du etwas magst weil alle anderen es auch sagen


GEWALT
[x] dich geprügelt
[x] jemandem schmerzen gewünscht
[x] jemanden gehasst
[x] jemanden ernsthaft verletzt
[x] gesagt, dass du jemand gerne schlagen würdest
[x] jemanden gebeten jemand anderen zu schlagen und es ernst gemeint
[x jemanden gemobbt
[x] mit mehreren leuten auf eine einzelne person losgegangen
[x] im besitz von waffen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Blog --> Eiinmaliiq__