Montag, 15. August 2011

6576911.jpg

alles was ich mache ist falsch. Wenn ich versuche es anderen Recht zu machen bin ich selbst unglücklich und sobald ich einmal auf mich schau tu ich den anderen weh, mit meiner ehrlichen Meinung. Was soll man da tun, selbst immer einstecken und sich selbst kaputt machen? Oder geliebte Menschen verletzten? Ich bin ein ganz gewöhnliches Mädchen, manchmal ein bissche zickig oder verschlossen. Aber jeder hat seinen eigenen Charakter. Ich habe oft genug Sachen einstecken müssen nur um andere nicht zu verletzten. Momente verfolgen dich, du musst immer an sie zurück denken. Fehler fressen dich von innen auf und du gehst Stück für Stück kaputt.

Die Welt ist krank, krank vor Liebe und Eifersucht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Blog --> Eiinmaliiq__