Dienstag, 7. Februar 2012

Wenn du ein Mädchen zum Lachen bringst hast du es geschafft dass sie dich mag, bringst du sie zum Weinen hast du es geschafft dass sie dich liebt♥

Es sind die kleinen Momente die das Leben lebenswert machen.♥'

151322.gif

Du machst mich glücklich. Deinen Atem zu spüren, deine Nähe, deine Stimme zu hören. Einfach nur in deinen Armen zu liegen und in deine Augen schauen macht mich zum glücklichsten Mädchen dieser Welt. Dein Lächeln zu sehen ist für mich das Schönste auf der Welt. Die Wärme die du ausstrahlst, die Art wie du den ganzen Raum ausfüllst während du redest, deine langen Umarmungen, deine durchdringenden Blicke die mich jedesmal aufs Neue fesseln, deine Art mich zum Lachen zu bringen wenn es mir scheiße geht, deine Lebensfreude, das Funkeln in deinen Augen wenn dir irgendetwas gefällt, einfach alles an dir. Deine Art mir zuzuhören wenn ich angepisst bin, mich danach wieder aufzuheiter. Niemand bringt mich so schnell zum Lachen wie du. Egal wie scheiße es mir geht, du zauberst mir jedesmal ein Lachen aufs Gesicht. Es gibt einfach niemanden der so einen großen Platz in meinem Herzen hat wie du und das wird auch immer so bleiben, das verspreche ich dir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Blog --> Eiinmaliiq__