Sonntag, 22. April 2012


5730533388418147172.jpg
"Wo man auch im Leben stehen mag, man sollte nicht aufgeben. Vor allem sollte man sich nicht selbst aufgeben. Nicht seine Gegenwart und/oder seine Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr relevant. Sie verletzt und schmerzt, macht jedoch auch glücklich wenn man an die guten Zeiten denkt. Doch ich blicke in die Zukunft. Der Weg der vor mir liegt. Den Weg den ich mir ausgesucht habe und beschreiten muss. Vielleicht bekomme ich Hilfe, vielleicht fällt mir auch jemand in den Rücken. Das alles ist menschlich. Man fällt. Die Frage ist nur, ob man dann noch die Kraft hat wieder aufzustehen und mit festen Blickt sein Ziel zu erreichen. Ja das ist die Frage. Wie viele Menschen können stark bleiben? Wer bleibt liegen und wer geht weiter bis zum Ende?"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Blog --> Eiinmaliiq__