Donnerstag, 14. Juni 2012


5753551527670487610.jpg
Du bist ein Wunder, du bist mein Wunder! Und das schon seit über einem Jahr,
das ist doch unfassbar oder nicht? Um ehrlich zu sein habe ich ganz am Anfang mich nicht mal getraut zu denken, dass das was mit uns werden könnte.

Ganz einfach aus dem Grund der Angst, Angst enttäuscht zu werden. 
Und ich denke, immer wenn man sich von irgendetwas nicht viel erhofft, gerade dann,
wird es überwältigend. Dann schenkt dir dein Glück aus dem nichts 1000 Punkte, 
dann kommt der sechser im Lotto, der Strike, der Jackpot deines Lebens. 
Und das bist du, du bist der ganz ganz große Gewinn. Auch wenn ich manchmal darüber grübel, ob ich diesen riesen großen Gewinn verdient hab, aber Fakt ist, dass du mein 
Leben und mich um 180°C gedreht und verändert hast. Du bist das Beste was ich besitz, das Beste an mir, das bist du. Ich dachte immer ich wüsste was Liebe ist, ich hab mich so unendlich arg getäuscht. Erst du hast mir gezeigt, was lieben und geliebt werden wirklich bedeutet. Du hast mich von Anfang an so genommen wie ich bin, mit allen Ecken & Kanten. Und ich glaub, dass hat noch nie jemand gemacht. Jeder hatte immer irgendetwas an mir auszusetzen, du nicht. Und das lieb ich so sehr an dir, dass du mich liebst, nicht einfach nur liebst, sondern bedingunslos liebst. Als du mich zum aller ersten Mal geküsst hast, da hab ich gemerkt das irgendetwas anders läuft als sonst. All diese Kinderbeziehungen waren doch nur ein Witz, ein Anfang vom ganz großen, aber nichts von Bedeutung. Bis du kamst, du hast mich verrückt gemacht mit deinen Blicken, mit deinen Küssen. Du hast mich verzaubert, und steh bis heute noch in deinem Zauber und ich hoffe der geht nie und nimmer verloren. Du bist meine große, ganz ganz große Liebe.
Du bist der Mensch, den ich vermiss obwohl er noch nicht mal aus der Tür gegangen ist. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Blog --> Eiinmaliiq__