Donnerstag, 30. August 2012

Schon lustig wenn mir andere Menschen Sachen über mich erzählendie ich selbst nicht mal wusste.


5774789675125644226.png
Gerüchte werden von Neider erfunden, und von Idioten geglaubt. 113.gif
Es ist schon komisch. - Nun sitze ich hier und denke an unsere wundervolle Zeit die wir hatten. Erinnerst du dich noch? Ich bin die die du nie verlieren wolltest! - ich war deine beste freundin? Weißt du noch? - Weißt du noch wo wir zusammen gelacht haben, uns alles erzählt haben? Ja,in den momenten dachte ich nur keiner kann uns trennen, unsere Freundschaft besteht für immer. Doch'mal ganz ehrlich, nichts is für immer. Menschen kommen und gehen, darauf müsst ihr euch gefasst machen!Du bist das letzte, süße, geh spiel deine spielchen mit jemanden anderen. Ich hoffe dieser jemand wird dir das Herz brechen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Blog --> Eiinmaliiq__