Donnerstag, 19. Dezember 2013


Erinnerungen schießen wie Blitzlichter durch meine Gedanken. Sie bringen mich zurück in den Sommer, in dem ich dich lieben lernte. Sie bringen mich zurück zu unserem ersten Kuss, zu dem Moment, als du das erste Mal sagtest, dass du mich liebst. Zurück zu dem Augenblick, als du zum ersten Mal meine Hand nahmst und ich nicht hätte glücklicher sein können. Sie bringen mich zurück zu den Momenten, in denen meine Liebe für Dich noch größer wurde und mir klar wurde, dass ich niemals einen Anderen als Dich wollte.
Aber die Erinnerungen bringen nicht nur schöne Erlebnisse mit sich, sie bringen mich auch zurück zu den weniger schönen Momenten, denen des Abschieds, der Tränen, denen der Verzweiflung.
Aber eines weiß ich sicher: All diese Momente, ob schön, ob traurig, sie alle sind so kostbar, dass ich sie um nichts auf der Welt hätte missen wollen. [M

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower