Donnerstag, 10. Februar 2011

tumblr_kz569o4s421qatei9o1_500.jpg

Ich will eigentlich nur Gewissheit, Klarheit, eine Erklärung? Zumindest dachte ich das bis vor Kurzem. Es ist noch nicht lange her und du hast wieder alles aufgewirbelt, weil ich noch nicht mit dir durch war. Du warst immer noch da und jetzt fängt es wieder an schlimmer zu werden. Jeden Tag und jede Nacht denke ich an Dinge, die wir gemeinsam erlebt haben. Dinge, die dich & mich miteinander verbunden haben. Nur uns zwei. Ich glaube, dass es einige Momente gibt, die nur wir zwei kennen und sonst niemand. Und auch wenn andere über so manches von früher Bescheid wissen, sind es doch nur wir zwei -also jetzt nicht mehr wir- du und ich, die diese Dinge verbindet.

Es gibt einfach Momente, die man nie vergisst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Blog --> Eiinmaliiq__