Donnerstag, 10. Februar 2011

Okay; es stimmt, ich bin nicht Perfekt & ich war's auch noch nie.Ja,ich mach oft Sachen kaputt & sag Dinge die ich nicht so meine, manchmal verletzte ich Menschen die ich liebe und tu Dinge die keiner von mir erwartet hätte.Manchmal lach ich über Dinge die garnicht witzig sind & stell mich dümmer an als ich eigentlich bin,ich sag meine ehrliche Meinung zu anderen, auch wenn ich dabei lachen muss,ich bin halt so&weisst du was?Ich bin gern so,ich meine was wären wir ohne unsere Fehler,die uns doch erst so einzigartig machen,egal welche Art von einzigartig man ist,man ist es,so oder so&Jene die es nicht sind,sind nur Mitläufer.Mir ist egal wer mich mag oder nicht,hauptsache ich bin ich & muss mich nicht verstellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Blog --> Eiinmaliiq__