Sonntag, 25. September 2011

884158.jpg

Ich hab so ne Zuversicht in mir,so ein Glaube daran,dass alles gut wird egal wie es wird. In Momenten indenen ich Angst hab,etwas nicht zu schaffen denk ich einfach,dass es total egal ist ob ich das schaff oder nicht.Egal was passiert,es ist dass richtige für mich & für mein Leben.Man muss nicht jeden Kampf im Leben gewinnen.Es ist keine Schande zu verlieren.Selbst aus einer Niederlage lernen wir jede Menge.Es ist gut so wie es ist,wir müssen akzeptieren,dass unser Leben ist wie es ist.Aus Niederlagen lernen,aus Siegen neue Kraft schöpfen und vor allem niemals die Hoffnung verlieren.Alles,alles hat einen Sinn.Glaub daran und an dich selber.Ich versprech dir,dass am Ende alles kommt wie es kommen muss.Es wird so gut sein wie es kommt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Blog --> Eiinmaliiq__