Donnerstag, 15. September 2011

7839476.gif7852188.png

Ich weiß langsam echt nicht mehr, was ich von dir halten soll. Wenn man mich vor einem Monate gefragt hätte, wie ich dich in drei Worten beschreiben würde, hätte ich mit "Vertrauenswürdig, nett und hilfsbereit" geantwortet, heute jedoch würde ich dich einfach mit dem folgenden Wort beschreiben: Falsch. Vielleicht trifft auf dich auch noch dieses kleine 'nett' zu, was aber auch nicht wieder unbedingt Positives bedeutet, weil du auch nur vornerum nett bist und dann wieder hinter dem Rücken anderer irgendeine Scheiße laberst und jedem etwas anderes erzählst. Ich habe nun endlich begriffen, wer du wirklich bist. Und jetzt lauf los und suche dir einen anderen Idioten, mit dem du das Gleiche versuchst abzuziehen, wie mit mir. Schade, dass es so viele Menschen gibt, die immer wieder Gefallen daran finden, andere nur auszunutzen und keinerlei schlechtes Gewissen dabei empfinden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Blog --> Eiinmaliiq__