Sonntag, 1. Januar 2012

132286.jpg

2011 Viele Höhen, viele Tiefen. Momente, die mir den Atem geraubt haben, und Momente in denen mir es schwer fiel zu atmen. Viele unvergessliche Erlebnisse, die ich nie wieder vergessen werde, weil sie einfach unbeschreiblich waren. Viel zeit, die ich mit meinen Liebsten verbracht habe und viel Zeit in der ich nachgedacht habe, über das was passiert ist, über meine Fehler. Viele Tränen, viel gelacht. Ich war viel unterwegs, habe neue Dinge und Kulturen entdecken können, ich habe neue Freunde kennen gelernt, wofür ich sehr dankbar bin.

Danke, an die Menschen die in diesem Jahr immer für mich da waren, mir zugehört haben, die mich verstanden haben und mit mir gelacht und geweint haben. Ohne euch wäre mein Leben wirklich unvorstellbar. Ich will euch nie verlieren ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Blog --> Eiinmaliiq__