Samstag, 14. Januar 2012

zum lesen lied anhören!:D

nur er sonst keiner.! 8.gif Weil er mich jede Sekunde zum glücklichsten Mädchen der Welt macht. Egal ob er mich mit seinen wunderschönen Augen anschaut, ob er mich mit seinem zauberhaften Lächeln anlächelt, ob er mir mit seinen Umarmungen Sicherheit, Geborgenheit, Kraft und Halt gibt, ob er mich mit seinen Küssen ins Paradies schickt. Schon allein seine Nähe, seine Anwesenheit, sein Geruch, seine Stimme, seine Wärme ist unbezahlbar. Wenn er da ist, ist die ganze scheiß Welt okay. Er macht jeden einzelnen Moment zu nem unvergesslichen und unbezahlbaren Moment. Er ist der, der da ist, in jeder scheiß Situation, der mich unterstützt, mich versteht, mir meine Tränen abwischt, mich wieder zum lachen bringt, mir so gut wie möglich versucht zu helfen, und mich niemals im Stich lassen würde. Es gibt nichts, was ich an ihm ändern würde. Die letzten 10 Monate waren die schönsten meines Lebens. Und ich würde es nie durch irgendetwas eintauschen. Wenn ich darüber nachdenke, was ich ohne ihn machen würde, läufts mir kalt den Rücken runter. Er ist der, der Tag und Nacht in meinen Gedanken ist, der mit dem ich über alles reden kann, mit dem ich scheiße baun kann, mit dem ich lachen und weinen kann. Der, der mich die ganze Zeit begleitet, alles von mir weiß und der, der vor alles und jedem steht. Ohne ihn, wär alles so leer. Ohne ihn, wär ich nicht das, was ich jetzt bin. Wenn es jemanden gibt, der das Wort perfekt annähernd beschreibt, dann ist es er. Er ist mein Traumjunge. Er ist das was ich mir die ganze Zeit an meiner Seite gewunschen habe. Er ist die Erfüllung meiner Träume. Und wenn ich nicht viel weiß, eines weiß ich. Ich weiß, dass ich niemanden Anderen an meiner Seite haben möchte und das ich alles für ihn tun würde. Ich weiß, dass ich für ihn alles stehen und liegen lassen würde. Dass er mir alles wert ist.

Ich liebe es, wenn mein Handy klingelt, und es eine Nachricht von dir ist. Jede kleine Nachricht von dir macht mich glücklich. Ich liebe es, wenn du mich anrufst, weil du meine Stimme hören möchtest. Ich liebe es, wenn du mich vor dem Spiegel von hinten umarmst und ich im Spiegel meine Zukunft sehe. Ich liebe es, wenn du mit mir im Arm TV schaust. Ich liebe es, mich an dich hinzukuscheln, in deinen Armen einzuschlafen und deinen Herzschlag zu hören und zu fühlen. Ich liebe es, wenn du mich anschaust, und mir sagst, dass du mich liebst und du nichts mehr als mich an deiner Seite brauchst. Ich liebe es, wenn du lächelst und ich der Grund dafür bin. Ich liebe es, wenn du mir süße Dinge sagst. Ich liebe es, wenn du mich kitzelst oder versuchst zu beisen. Ich liebe es, mit dir bis in die Nacht zu schreiben. Ich liebe es, wenn du mich wärmst, wenn mir kalt ist. Ich liebe es, wenn du mich zu dir herziehst, mich umarmst und küsst. Ich liebe es, wenn du meine Hand nimmst und mit mir durch die Gegend läufst. Ich liebe es, wenn du sagst dass ich dein Mädchen bin. Ich liebe es, dir durch die Haare zu wursteln. Ich liebe dein Aussehen, und deinen Charakter aus Gold. Ich liebe es, wie du dich um mich kümmerst, dir Zeit für mich nimmst, und mir zeigst, dass ich alles für dich bin. Ich liebe es, wie du über Beziehungen denkst, dass du die gleichen Vorstellungen hast. Ich liebe es, wenn du jede Zeit mit mir durchstehst. Ich könnte so viel aufzählen was ich an dir liebe, aber darüber könnte ich nen ganzen Roman schreiben. Ich liebe einfach alles an dir. Ich liebe einfach dich, über alles. ♥

Ich liebe es, Deins sein zu dürfen & das für immer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Blog --> Eiinmaliiq__