Mittwoch, 16. Mai 2012


5720955298277869960.jpg
Ich habe gelernt , egal wie viel ich mich kümmere , manche Menschen  kümmert es nicht.Ich habe gelernt , dass es Monate braucht Vertrauen aufzubauen , aber nur Sekunden um es zu zerstören. Ich habe gelernt , dass es im Leben nicht zählt was du hast , sondern wen du hastNicht was wir erleben , sondern wie wir es empfinden , macht unser Leben aus. Wenn ich lächel heisst es nicht , dass ich glücklich bin! Ich habe schon so oft gelacht um nicht weinen zu müssen :) Es kommt der Zeitpunkt in deinem Leben wo du realisierst , wer dir wichtig ist , wer es nie war und wer es immer sein wird , darum mache dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit es gibt Gründe warum sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Blog --> Eiinmaliiq__