Mittwoch, 23. Mai 2012


Wenn ich Dich beschreiben müsste, würde mir Anfang's garnichts einfallen. Dich kann man nicht beschreiben, du bist unbeschreiblich - du raubst mir jedes mal den Atem. Als ich dich das erste mal sah, hätte ich nie gedacht das es irgendwann mal soweit kommen wird. Aber irgendwie bin ich ziemlich froh darüber so jemanden, wie Dich, gefunden zu haben. Einer, der mich jedes mal auf's Neue glücklich macht, mir jedes mal auf's Neue ein Lächeln in mein Gesicht zaubert. Es tut so gut, wenn Du in meiner Nähe bist und du mich in deinen Armen hälst. Ich liebe es, wenn du dieses freche, aber auch süße Grinsen aufsetzt und mich dabei anschaust. Ich liebe es, wenn ich Sms'n von dir bekomme mit dem Inhalt, dass du mich vermisst. Wenn ich jetzt an die Zeit denke die noch kommen wird, bin ich alles andere als glücklich.
5745407839714171342.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Blog --> Eiinmaliiq__