Dienstag, 3. Juli 2012


Ich denk gerade an unsere gemeinsame Zeit, wie so oft. Ich denke daran als wir das erste mal richtig miteinander geredet haben und wie du mich mit deiner Art einfach verzaubert hast. Wie gut wir miteinander klar gekommen sind und wie schnell wir uns schon ins Herz geschlossen haben. Wie schnell wir einen Platz gefunden haben bei dem wir immer wieder zueinander gefunden haben und wir uns gewünscht haben, das die Zeit einfach stehen bleibt. Wie oft wir zusammen an die Zukunft gedacht haben, wie es wohl sein wird und ob wir das zusammen schaffen würden. Wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir es zusammen schaffen können. Wir müssen nur dran glauben. Ich hab jede Sekunde, Minute, Stunde jeden Tag mit dir genossen. Ich hab mich in deiner Nähe immer wohl gefühlt und war mir sicher das du es bist. Die Gefühle zu dir wurden von Tag zu Tag stärker und ich konnte mich kaum noch unter Kontrolle halten. Jedes mal wenn ich deinen Namen hörte, fing ich an zu grinsen. Ich war so unglaublich glücklich so einen Menschen wie dich gefunden zu haben. Du hast mir jedes mal auf's neue Schmetterlinge in den Bauch gezaubert. Aber so wie das Schicksal es wollte, kam alles anders. Tagelang, Nächtelang hast du darüber nachgedacht. Alles war gut bei uns außer einzelne Streitereien die sich aber mit der Zeit auch wieder lösten. Aber zurzeit verändert sich einfach alles. Ich erkenn dich nicht mehr. Du bist nicht der Mensch, den ich damals kennengelernt habe.  Jedes mal wenn ich jetzt deinen Namen höre, kommen mir Tränen ins' Auge. Weil ich weiß, dass es nicht mehr so ist wie es doch mal war. Wir haben, meiner Meinung nach, sehr viel zusammen erlebt. Ich habe immer zu dir gehalten egal was war. Ich hab versucht für dich da zu sein. Wieso tust du mir das gerade jetzt nach fast eineinhalb Jahren? Und ich dachte, du bist es. Und für mich bist du es auch. Ich brauch dich einfach, so sehr..Und es muss einfach besser werden mit uns, es MUSS..
12685643.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Blog --> Eiinmaliiq__