Donnerstag, 26. Juli 2012


2680077.jpg
"Was machst du, wen du irgendwann an den Punkt kommst, andem du bemerkst, da du selber dir nicht mehr treu bist?
An dem Punkt, an dem du feststellst, dass du so sehr auf der Suche nach dir selber bist, das du das was du bist, wie du bist, dein Ich völlig verlierst. Immer  danach Strebend, endlich genug zu sein. Genug- Wofür? Genug- Für wen? Spätestens wen die Selbstzweifel dich kaputt machen, war dieser Weg wohl der falsche. Wie das zu ändern ist, wie man einen anderen Weg einschlägt- Ich weis es nicht wen ich ehrlich bin. Ich weis nur eines, niemand ist wertlos, ich hoffentlich auch nicht. Jeder kann genug sein, genug für sich selber und genug für andere. Vielleicht müssen wir unser "Genug-sein" nur eben erst mal  finden.
Jeder ist genug. Mehr als genug, durch das, wie er ist,durch das, das er einzigartig ist."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Blog --> Eiinmaliiq__