Montag, 10. September 2012

Ich will dich nicht verlieren, ich brauche dich mehr als alles andere{S

4581081.gif5751619809324501594.gif
Ich weiß das mein Leben ohne dich kein sinn mehr hat. Ich weiß das ich ohne dich nicht leben kann. - denn du bist alles was ich zum leben brauche. Es tut weh mitzusehen wie alles kaputt geht? Du bist so perfekt. Verstehst du? Ich hab kein Jungen so sehr wie dich geliebt! Oder besser gesagt das ich dich immernoch mehr als alles andere liebe. Doch ist es dir anscheinend egal wie ich mich fühle? Es tut verdammt weh. 'Mein Junge' meiner. Ich schreibe diesen text mit tränen in den augen, und weiß nicht was zu tun ist. Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. Verdammt.Ich brauche dich verdammt. so sehr. Ich hab angst dich zu verlieren, so ne große angst. Zurzeit ist doch eh alles scheiße.
 Ach man du sollst nur wissen das ich dich liebe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Blog --> Eiinmaliiq__