Sonntag, 23. September 2012


Narben auf der Haut bedeuten das man gelebt hat,Narben auf der Seele bedeuten dasman geliebt hat! Es ist echt  traurig, wie oft man von anderen Menschen enttäuscht wird. Man denkt  man kann ihnen vertrauen, ihnen alles erzählen , und soo doch irgednwann merkt man das das ein großer fehler war und wie sehr man sich doch in den personen getäuscht hat. ich bin leider ein mensch  der einfach viel zu schnell anderen vertraut. Leider. Ich wurde schon  oft ausgenutzt & hintergangen, von personen die ich geliebt hab , und von denen ich sowas nie gedacht hätte. Viel zu viele Menschen, die mir wichtig waren, haben mich schon fallen lassen. Daran war ich aber selber schuld. Ich habe ihnen einfach schonviel zu früh vertraut und zu spät gemekrt ddas es ein großer fehler war..  Ich denke mir bei jedem, dass er vielleicht anders ist, als die anderen, die mich nur ausgenutzt haben, und verletzt haben. Letztendlich muss ich dann erfahren, dass sie kein bisschen anders waren. Es schmerzt jedesmal.Normal sind die einzigen Menschen, denen man wirklich vertrauen sollte, seine Familie & die Freunde, die man schon seit Jahren kennt & die einem gezeigt haben, dass sie hinter dir stehen, wenn es drauf ankommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Blog --> Eiinmaliiq__