Dienstag, 22. Januar 2013

Feinde reichen mir die Hand, doch ich dreh mich weg, denn ich lass mich nicht von scheiße blenden. ;)

Ich höre dich jetzt noch, wie gestern die Worte sprechen:
Dass du und ich was besonderes sein,
viel zu schön zu vergessen.
Gott sei dank kann ich sehen,
man kann dich nicht an Worten messen,
es reicht dir nicht zu verletzen,
du musst Herzen zerfetzen!
Du warst zart zu mir, 
hast gesagt, wie sehr du mich liebst,
dass es niemand gibt, 
der dein Herz so versteht wie ich.
Und dass nie jemand anders in Frage kommt,
egal ob der Tag mal kommt, an dem Zweifel erscheinen,
denn wir Zwei vereint sind zu stark für Streit,
du hast Treue geschworen und mehr
du hast gesagt du vergibst mir,
du hast gesagt du wirst da sein,
doch als du weg gingst was blieb mir?

Was ist jetzt - Ich bin für dich nur irgendne Ex?
Was ist jetzt - du siehst mich und guckst einfach nur weg?
Was ist jetzt - bin ich leicht zu vergessen, bin ich ersetzt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Blog --> Eiinmaliiq__