Donnerstag, 3. Januar 2013

Mit den Tatsachen auf den Tisch.



10400546.png
Please don't be in love with someone else...
Vielleicht wär's besser gewesen, wenn wir uns nie gesehn hätten. Vielleicht hätt ich mich nie so sehr in dich verlieben sollen. Aber es ist eben passiert und ich bereue keine Sekunde mit dir. Alles war perfekt, alles viel ernster, als bei den Anderen. Warscheinlich hab ich mich zusehr ausnutzen lassen oder dir hat einfach die Weitsicht gefehlt, um zu erkennen, was für 'nen Fehler du machst, als du gegangen bist. Du hast warscheinlich keine Ahnung, wieviel du mir bedeutest, egal wie schlecht du mich behandelst. Wie sehr ich dich trotz allem immernoch liebe. Du bist der einzige Grund weiter zu machen. Es tut so verdammt weh, dich geh'n zu lassen. Es kann nicht einfach nichts zu bedeuten haben, dass meine Welt ohne dich zusammenbricht. Wenn du ehrlich bist, weißt du warscheinlich selbst, dass wir zusammen gehören. Dass du nie wieder jemanden findest, der dich so anschaut, liebt und versteht, wie ich. Ich bin nur noch am Leben, weil ich mir einrede, dass noch Hoffnung besteht, dass du dir das irgendwann eingestehn kannst und wiederkommst. Ich vermisse dich so schrecklich. Bitte vermiss mich auch.
So aus Schluss vorbei. 
Es ist Zeit...

Manchmal ist es wirklich Zeit zu gehen, auch wenn es dir schwer fällt, weil dein Herz das nicht verkraften und verstehen will. Doch aus Liebe zu dir, solltest du gehen, denn was bringt es dir, mit Tränen im Gesicht neben einem Menschen einzuschlafen, der dich gar nicht zu schätzen weiß oder dich nicht einmal mehr liebt? Was bringt es dir, wenn er macht was er will und kein Interesse an dir zeigt? Was bringt es dir wenn er dir zwar schreibt, doch du das Gefühl hast, du würdest hoffnungslos gegen die Wand reden, weil er dir das Gefühl gibt, dir nicht zuzuhören. 

So viele Fragen die wir uns täglich stellen und täglich erleben und doch sind wir solchen Menschen meist sehr gebunden. Zeigen diesen Menschen unsere Liebe, unseren Schmerz, unsere Gefühle und geben unser Leben.

Doch das einzige, was wir damit erreichen sind Ängste, Narben im Herzen und Probleme in der Zukunft lieben zu können.
Kennt ihr das, wenn ihr euch eine Person zu euch wünscht und diese dann auch noch kommt? Nein? Ich auch nicht.

Dann kommen auf einmal die Tränen. Wegen dir, weil ich dich so vermiss. wegen allen Fehlern, die ich gemacht hab und wegen denen alles so kaputt ist. Weil alles schief geht und ich den Menschen verliere den ich so sehr brauche.♥

Doch es bringt nichts, hoffnungslos auf dich zu warten, wenn du mir kein Zeichen gibst, ob es nochmal was wird oder nicht. Ich habe Schmerzen, renn gegen Wände, weil man sich nicht mal zu irgendeinem Blogeintrag oder einer SMS von diesen 3454653 Stück dazu äußern kann. Das gibt mir ein Zeichen, dass du nichts mehr von mir wissen willst, dass es für dich aus und vorbei ist, alles komplett abgeschlossen. Gut ich muss damit klar kommen  gegen meinen Willen. Ich muss meinen Weg 2013 beginnen und versuchen nun ohne dich gehen. Alles hat seine Gründe, und jeder bekommt das was er verdient hat. Und wie es aussieht hab ich eben genau DAS verdient. Ein Leben ohne der wundervollsten Person auf der ganzen Welt. Vielleicht hab ich es verdient, weil ich viele Fehler gemacht habe, aber aus Fehlern lernt man. Und wenn man Fehler auch mal fünf sechs mal durchgehen muss, spätestens dann lernt man draus. Doch nicht nur ich mach Fehler, genauso auch andere Menschen. Doch der Unterschied ist, ich gib sie wenigstens zu. Ich gebe sie zu weil es mir wichtig ist, dass du weißt das es mir Leid tut. Und weil es mir wichtig ist, dass man mir auch mal was verzeiht und mich nicht gleich noch mehr in den Dreck zieht. Ich bin nicht perfekt und du bist es auch nicht. Auch wenn du es vielleicht für mich warst/bist. 

Ich bin keine Person die aufgibt, aber in diesem Fall schon. Denn ich will durch 2013 nicht mit Schmerzen gehen, denn die Narben hab ich eh schon. Also hilf mir bitte weiter, entweder du gibst mir irgendein Zeichen, damit ich weiß woran ich bin, oder ich hör auf mit der ganzen Scheiße, ich hör auf über alles jeden Tag nach zu denken und mir den Kopf zu zerbrechen. Ich will dich als Person nicht verlieren verstehst du, aber es verletzt mich einfach. Denn verarschen kann ich mich selber. 
Ich sitz hier und kann an nichts anderes denken, nur an dich. an die Zeit die ich mit dir hatte, an unser erstes Treffen, an unsern ersten Kuss und an jede einzelne Sms die du mir mal geschrieben hast, einfach an alles was mit DIR zu tun hat. Und ich warte nur auf dich. Und es macht mich traurig das ich nur an dich denken kann, ich weiß nur das du einer der wichtigsten Menschen für mich bist. ich weiß das es nichts bringen wird um deine Liebe zu kämpfen aber ich will wenigstens um unsere Freundschaft kämpfen. wenn du nichts mit mir zu tun haben willst dann wirst du von mir hören das es 'okay' ist aber innerlich bin ich zerstört.

Viele Menschen scheitern an der Liebe, weil die Angst sich dem anderen zu öffnen größer ist, als die Sehnsucht nach Nähe und Vertrauen und die schlechten Erfahrungen stärker sind als die besten Hoffnungen.


"They say that love is forever. Your forever is all I need."
Du bist einfach alles für mich. Immernoch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Blog --> Eiinmaliiq__