Donnerstag, 2. Mai 2013


Verkauft er mir Träume?. Er verkauft mir überhaupt nichts.
Wir reden ja noch nicht einmal darüber. Über uns. Momentan passiert einfach zu viel. Möchte ich, dass es ein Wir gibt? Eigentlich will ich nur die Frage nicht beantworten müssen. Natürlich möchte ich es, aber es ist kompliziert. Verdammt kompliziert... Die Wahrheit ist; ich habe einfach Angst, Angst wieder alleine dazustehen, wenn er es sich wieder anders überlegt. Also frage ich nicht und er antwortet nicht. Natürlich haben die anderen Recht: Es ist nicht die beste Art. Aber dann denke ich: Warum muss ich es unbedingt jetzt wissen? Zum ersten Mal habe ich eine Beziehung ohne Erwartungen. Vielleicht aber auch nur mit Erwartungen die ich nicht laut ausspreche. Nur weil ich schweige heißt das nicht, dass ich keine Erwartungen an ihn habe und das heißt auch, dass ich mich irgendwann damit beschäftigen muss und solang das nicht heute ist, bin ich zufrieden..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Blog --> Eiinmaliiq__