Montag, 6. Mai 2013



5837744086951521910.gif_______________________________________________________________________
5742442216395179424.jpg
Wieso stark sein, wenn der ganze Scheiß einen früher oder später einholt? Wieso für Andere da sein, wenn man nie etwas zurück bekommt? Wieso sich aussprechen, wenn man nicht ernst genommen wird? Wieso sich anstrengen, wenn es eh nie gut genug ist? Wieso eine Freundschaft/Liebe versuchen zu erhalten, wenn der eigene Charakter der Auslöser der Komplikation ist? Wieso vor jedem weinen, wenn ihnen es eh scheißegal ist? Wieso Geheimnisse austauschen, wenn man immer wieder entäuscht wird?
Durch jede Enttäuschung bin ich ein bisschen kälter geworden.
Durch jede Verletzung bin ich ein bisschen gefühlloser geworden und irgendwann hab ich angefangen meine Gefühle zu verstecken. Ich habe eine Mauer gebaut, um mich zu schützen. Einfach weil ich keine Lust hatte jedes mal wieder zu realisieren, wie egal anderen Menschen meine Gefühle sind.. 
5874077534385944144.gif

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Blog --> Eiinmaliiq__