Freitag, 1. November 2013

Gefühle sind sowieso scheiße.

5898670390261348796.jpg
5769109575074618658.gif
Wieso ich so bin? Wieso ich seit ich keinen Freund mehr habe, so offen und anders bin? Vielleicht weil ich mein eigenes Ich verstecken will. Ich bin Single, ich flirte mit Männern. Viele denken jetzt 'man hat sie es nötig, dass sie so rumhuren muss'. Nein habe ich nicht. Ich habe es einfach nur satt, mich von Menschen so behandeln zu lassen, als wäre ich das kleine brave Mädchen von nebenan, denn das bin ich nicht. Keine Frau ist brav. Ich lebe nur mein Leben, ich lebe mein Dasein, und ich lass mir von niemandem was verbieten. Ich bin offener geworden, bin von außen die Frau, die keine Beziehung will sondern nur ihren Spaß. Richtig, ich will keine Beziehung, zumindest nicht mich euch allen Arschlöchern da draußen. Ich will diesen einen, der immer für mich da ist, mich so liebt wie ich bin und nur Augen für mich hat. Dieser eine kam noch nicht, und solang warte ich. Und solang hab ich auch meinen Spaß. Ich weiß ich habe in diesem einen Jahr viele  verarscht und es war auch sicher nicht meine Absicht. Habe bei manchen dadurch einfach einen scheiß Ruf bekommen. Doch tief in mir drin bin ich die mit dem größten und gutmütigsten Herz. Die für alle da ist, für ihre Freunde nur das Beste will. Die will das es den anderen gut geht, sodass sie dabei vergisst wer sie selbst ist. Man lernt mit der Zeit, wie man eine Maske aufsetzt, man lernt wie man sich von außen zeigen muss. Und vorallem lernt man, dass man nicht mehr jedem vertrauen kann. Man wird außen kalt, und wartet innen immernoch auf das große Glück. So ist das Leben - niemand sagt es wird einfach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Blog --> Eiinmaliiq__