Freitag, 1. November 2013

Lieben heißt, bei jemandem zu bleiben, auch wenn es oft schwierig wird.


Kleines Herz.
Es schlägt tapfer weiter. Im Tränen mehr will es nicht ertrinken. Der Schmerz zu groß. Doch kleines Herz hält tapfer durch. Es hat keine Ahnung was noch kommen wird. Hat angst vor dem Morgen. Kleines Herz so klein und eigentlich so schwach. So viele Kriege schon bestanden und als Sieger hervor gegangen. Kleines Herz, ich bewunder dich so sehr. Wo nimmst du nur die ganze Kraft her? Der Kopf versucht es immer wieder. Doch er schlägt dich nicht nieder. Du starkes kleines Herz. Tut mir leid für die ganzen Fehler und Schmerzen. Ich kann es nie wieder gut machen. Ich bin stolz auf dich und wie du es immer wieder schaffst diese Narben zu verschließen. Am Tage bist du still, doch so bald ich meine Augen schließ, höre ich deine Schreie. Tränen überfallen mich. Dein Hilferuf. Doch ich bitte dich, halte noch durch. Glaube an den Morgen, vielleicht wird er besser. Mein kleines Herz du bist ganz groß! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Blog --> Eiinmaliiq__