Freitag, 2. Dezember 2011


35267.jpg

Das schönste Gefühl ist abends in deinen Armen einzuschlafen und morgens wieder aufzuwachen und genau zu wissen das du mich genauso liebst wie ich es tue. Ich schau dir in deine wunderschönen Augen und kann mein Glück nicht fassen. Das ich dich habe, das ich dich MEINS nennen kann. Du bist das fehlende Teil in meinem Leben gewesen das ich nie gefunden habe. Und jetzt habe ich dich und ich werde dich nicht mehr gehen lassen. "ICH LIEBE DICH" die wohl schönsten 3 Worte der Welt und jedesmal wenn sie aus deinem Mund kommen fange ich mit grinsen an, weil ich einfach mehr als Glücklich bin. Dank dir. Und ich werde alles tun damit du auch Glücklich bist mein Schatz.

DU MEIN MANN & ICH DEINE FRAU.

88139.gif

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Blog --> Eiinmaliiq__