Sonntag, 18. Dezember 2011

5601620.jpg

Ich hab gedacht, dass alles wieder gut werden würde, so wie es früher war

Dich und Mich gab es nur im Doppelpack und was ist jetzt? Du brauchst mich nicht mehr, hast ja jetzt deine „neuen“ Freunde und ja ich pass dort nicht rein -.-

Ich bin sogar fest davon überzeugt, dass du all das was mich stört, nicht mal siehst, aber ich habe einfach kein Bock, keine Lust und keine Kraft mehr …

Ja, Wir sind verschieden – waren es von Anfang an – und ja wir hatten schlechte aber auch gute Tage, aber wir haben alles ZUSAMMEN geschafft …

Aber das war vor langer, langer Zeit

Weißt du, ich brauche keinen, der mich nicht braucht und du zeigt es mir immer mehr und weißt du am Anfang hat es mir mehr als nur weh getan, aber nach und nach wird es mir egal.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Blog --> Eiinmaliiq__