Sonntag, 25. Dezember 2011

Mein Schatz, ich finde du bist anderes als die anderen. Du bist der Junge von dem ich schon so lange geträumt habe. Nun stehst du schon eine längere Zeit neben mir. Du behandelst mich wie eine Prinzessin, liest mir meine Wünsche von den Augen ab und bist einfach immer für mich da. Für dich stehe ich an erster Stelle. Ich muss dich einfach lieben. So einen tollen Mann an meiner Seite will ich einfach nicht mehr verlieren. Alles was ich tue, tue ich für dich. Alles an was ich denke bist du. Für mich bist du der einzigste, komme wer da wolle. Du bist meiner. Ich will keinen anderen. Mit all deinen Macken, mit all deinen Kanten, liebe ich dich genauso wie du bist. Lass uns nicht mehr streiten, lass und wieder gemeinsam lachen. Lass uns nicht mehr weinen, lass uns wieder in die Arme nehmen. Denn du gibst mir so viel, ich brauche dich. Diese Sicherheit, diese Geborgenheit, dieses Kümmern, diese Liebe. Wenn ich falle will ich in deine Arme fallen. Dann deine Hand nehmen und meinen weg weiter gehen. Mit dir zusammen, egal was auch passieren mag. Ich will an deiner Seite sein. Denn ich liebe und brauche dich...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Blog --> Eiinmaliiq__