Dienstag, 16. Juli 2013


Ein Teil von mir wird dich nie vergessen können, es ist die Sehnsucht, eines der Dinge die mir von unserer Liebe geblieben ist.  Ich fühle sie jeden Tag, jede Stunde, jede Minute und jede Sekunde, sie ist immer da. Manchmal kann ich sie für einen kurzen Augenblick vergessen, aber das hält nie lange an. Ich fühle sie in jedem Moment. Es ist ein starkes Sehnen nach dir, deiner Nähe, deiner Liebe, deinen Küssen, deinem Geruch, deiner Stimme – einfach nach dir! Sogar nach unseren Streitereien & Diskussionen und dem anschließenden Versöhnungssex. 
Ich vermisse die Sehnsucht aus früheren Tagen: Das Vermissen und Sehnen wenn wir uns ein paar Tage nicht gesehen haben und die Erfülltheit & das Glück, wenn du wieder bei mir warst.

Als du gegangen bist, hast du eine Leere in mir hinterlassen und diese versucht die Sehnsucht wieder zu füllen.
Sie funktioniert wie ein Magnet: Wenn ich dich sehe fühle ich mich von dir angezogen. Will am liebsten zu dir laufen. Dich festhalten & nie wieder gehen lassen. Doch ich wehre mich gegen dieses Gefühl: Bleibe stark!
Etwas anderes bleibt mir nicht, zu groß wäre der Schmerz, wenn du mich wieder zurückweisen würdest, also schließe ich die Sehnsucht in eine kleine Kiste ein und rede mir ein, dass ich dich nicht vermisse und brauche, nur so kann ich Tag für Tag weitermachen und hoffen, dass dieses Gefühl irgendwann vergeht.

Sehnsucht ein vielschichtiges Gefühl, es kann positiv und negativ sein, und manchmal kann es einen zerstören.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Blog --> Eiinmaliiq__