Donnerstag, 4. Juli 2013

To laugh yourself is to love yourself♥


Ich wurde dazu erzogen, Respekt vor anderen Menschen zu haben. Ich wurde dazu erzogen, keine Ausdrücke zu verwenden und niemanden zu beleidigen. Ich wurde dazu erzogen keinen Menschen zu verurteilen. Ich wurde dazu erzogen, jedem Menschen seine Meinung zu lassen. Mir wurde beigebracht wie ich mich verteidigen kann, aber auch dass ich Gewalt nur anwende wenn ich bedroht werde. Mir wurde beigebracht jeden so zu akzeptieren wie er ist, mit seinen Stärken und Schwächen. Mir wurde beigebracht, dass jeder Mensch seinen Teil dazu beitragen muss, damit das gemeinsame Leben funktioniert. Ich habe gelernt, dass es wichtig ist auch etwas für andere zu tun ohne etwas dafür zurückzuerwarten. Ich habe gelernt, dass gute Erziehung immer unwichtiger wird und der Mensch immer weniger kritikfähig. Und ich frage mich ob ich damit zu einer aussterbenden Art gehöre und ob es heute normal ist andere Menschen zu beleidigen, zu bedrohen und fertig zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Blog --> Eiinmaliiq__