Donnerstag, 4. Juli 2013

Sich täglich nahe sein, ohne alltäglich zu werden, voneinander entfernt sein, ohne sich zu verlieren. Einander Freiheit gewähren, ohne sich unsicher zu werden.


Was findest du an mir? Wieso kommst du immer zurück? Du könntest Sex soviel leichter irgendwo anders bekommen. Sicher ich bin hübsch, aber ich bin keine Schönheit! Diesen ganzen Mädchenkram, wie schminken, Haare machen usw beherrsch ich nicht so wirklich, nur gerade so gut um damit halbwegs was hinzukriegen! Wir setzten so viel aufs Spiel; Unsere Leben, unser Hobby, unsere Freunde, unsere Familien: Nur für ein bisschen gestohlene gemeinsame Zeit, doch das ist es wert, dass weiß ich! Man muss nur bereit sein dafür zu kämpfen und dann wird auch alles gut werden. 

Was war dann? Du machst mich dumm an, dass du nicht weißt was du willst und ich dich nicht mögen würde wie ALLE anderen auch. Ich bin von Anfang an diejenige gewesen, die ein scheiß drauf gegeben hat was die anderen sagten. Jeder hat dich mir ausgeredet und schlecht über dich geredet und ich hab's einfach ignoriert. Hab mich mit dir paar mal getroffen und du hast mir über deine Vergangenheit erzählt. Ich bin nicht weggerannt. Ich hab deine abgefuckte beschissene kriminelle Vergangenheit akzeptiert. Alle sind gegen dich, sogar meine eigenen Eltern. Aber ich hab drauf geschissen das du ein Hauptschulabschluss hast; ich hab drauf geschissen das du schon oft vor Gericht warst aufgrund von Diebstahl, Körperverletzung etc. Ich hab drauf geschissen das du deine erste Ausbildung abgebrochen hast. Ich hab drauf geschissen das du kein Führerschein hast, kein Auto. Ich hab komplett alles akzeptiert, weil ich mir gedacht hab das ist vergangen, Menschen ändern sich, Menschen lernen aus ihren Fehlern, Menschen können sich verbessern. Jetzt bist du erst mit 22 im 2. Lehrjahr als Maler und Lackierer. Und das akzeptier ich auch. Du bist nicht der Wunschwiegersohn meines Vaters, doch ich scheiß sogar dadrauf, weil ich selber aus meinen Fehlern lernen musst. Und dann kommst du und vergleichst mich mit anderen. Ich bin die einzige die nach deinen Erzählungen immer noch bei dir bleibt, doch du bist trotzdem nicht zufrieden. Schalt dein Kopf ein, und merk was du gerade anrichtest zwischen uns. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Blog --> Eiinmaliiq__