Sonntag, 22. September 2013

Angst dich zu verlieren, dabei wird mir schmerzlich bewusst wie sehr ich dich brauch.


Versuche mich nicht zu ändern.
Ich werde mich nicht verändern.
Nicht für dich.
Wenn ich mich ändern will, dann tu ich es für mich.
Doch wenn du mich nicht liebst, so wie ich bin.
Dann ist es nicht wert meine Zeit, meine Liebe an dich zu verschwenden.

Akzeptier mich so, wie ich bin.
Lieb mich so, wie ich bin.

Oder ich werde gehen und du wirst mich nie wieder sehn.
Denn eine Liebe kann so nicht funktionieren. 

1 Kommentar:

  1. Ich liebe dich, doch du glaubst mir nicht! Ich kenn viele deine Macken und Charakterzüge und akzeptier dich so wie du bist! Möchte es doch lediglich verstehen, meinen Wissensdurst löschen. Dich jeden Tag besser verstehen und dir die Welt zu Füßen legen. Auch wenn ich weiß, das du sie gar nicht brauchst. So bin ich nunmal! Wie sind uns so ähnlich und doch sehr verschieden. Wir wurden uns perfekt ergänzen. All deine Worte und Sprüche sind aussagekraftig und Wahr, do selber dran halten tust du nicht immer. Musst du auch nicht, wäre aber manchmal angebracht. Wenn wir es nur zuließen, eine bedingungslose Liebe, ohne Geheimnisse, ohne Rätzelraten und falschen Vermutungen. Nur du willst es nicht wahrhaben, dass man bereit sein muss Kompromisse einzugehen. Denn sonst wird es Dir in deinen weiteren Beziehungen immer so ergehen. Das kann ich nicht zulassen, will dich zum Nachdenken anregen. Will dass es dir gut geht. Auch wenn es ohne Mich sein muss! Ich hab ja noch Mo.

    AntwortenLöschen

Follower

Blog --> Eiinmaliiq__