Sonntag, 1. September 2013


  5917672792862897296.gif5917672792862897296.gif
--------------------------------------------------------------------------------------------
Ich bin hier in diesem Moment versunken und die Zeit verstreicht immer weiter. Wenn ich nur einen Wunsch frei hätte, würde ich dich an meiner Seite haben wollen. Es hat sich nichts verändern, niemand kann deinen Platz einnehmen, es wird jeden Tag schwerer. Sag, dass du mich liebst, mehr, als du es davor getan hast. Gut, ich habe versucht, ohne dich zu leben, die Tränen tropfen aus meinen Augen. Wie oft würde ich die Zeit einfach zurück drehen, sovieles ungeschehen machen & dich am liebsten nie wieder gehen lassen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
& Dann hat man plötzlich Heimweh, nach einem Ort, der nicht existiert, und nach einer Person, die dich ignoriert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Blog --> Eiinmaliiq__