Sonntag, 1. September 2013


Ich hätte nie für möglich gehalten, dass ein Mensch in so kurzer Zeit ein einziges Leben verändern kann. Ich hätte nicht für möglich gehalten, dass einem ein Mensch so verdammt wichtig sein kann. Ich hätte nie für möglich gehalten das es so eine Art von Liebe gibt, du hast mir eine neue Seite von mir gezeigt, dafür werde ich dir ewig dankbar sein. Aber so schnell du in mein Leben getreten bist, warst du auch wieder verschwunden. Dennoch haben deine Worte Spuren in meinem Herzen hinterlassen. Spuren des Glücks, des Vertrauens und des Glaubens an die bedingungslose Liebe, eines Menschen gegen über. Dir gegen über. Aber auch Spuren von Trauer und Selbstzweifeln. Ich werde kämpfen, kämpfen für ein Leben ohne dich mit wunderbaren Erinnerungen in meinem Herzen die mich für mein weiteres Leben gelehrt haben und mein Fels in der Brandung bleiben wenn mir mal wieder der ganz normale Wahnsinn zu viel wird. Mit der Hoffnung dass wir uns irgendwann wiedersehen werden, werde ich nun wie jeden Abend einschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Blog --> Eiinmaliiq__