Sonntag, 24. März 2013


Ich glaube daran, dass man stark sein muss, wenn alles schief zu gehen scheint. Ich glaube daran dass, glückliche Mädchen, die hübschesten sind. Ich glaube daran, das morgen ein anderer Tag ist und ich glaube an Märchen...
5858941747585732686.jpg
Du fragst mich was ich will? Ich will neben dir einschlafen und aufwachen. Ich will mit dir streiten und mich mit dir versöhnen. Ich will dich anrufen oder dir schreiben können, wann ich es will. Ich will, dass du mich in den Arm nimmst. Ich will, dass du mich vor den anderen verteidigst. Ich will, dass du mich vor allen küsst und sagst: Das ist Meine! Ich will all das was wir schon hatten und  immer noch haben. Ich will, dass es ein Du & ich gegen den Rest der Welt gibt. {M
358736.gif
 & ich vermisse dich kein bisschen mehr. Es war schwer,aber ich wusste ich kann es schaffen.Du bist gegangen also schau nicht zurück denn ich bin nicht mehr da.Aber schon hart wie man sich in Menschen täuschen kann.Jetzt bist du zwar nicht mehr da,aber ich bin glücklich.& wenigstens habe ich aus meinen Fehlern gelernt.Mach du dein Ding wenn du denkst du wärst so anders.Du bist mir nichts mehr wert.Und der goldene Platz in deinem Herzen brauch ich auch nicht mehr. {S5858942963815191958.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Blog --> Eiinmaliiq__