Mittwoch, 20. März 2013

wir♥

5807788192445907334.gif
5835587809240198414.gif
Jeden Tag, eine neue Erfahrung. Es sind Momente, die in Sekunden geschehen und schlagartig alles verändern können. Deine Gedanken, deine Gefühle und auch dein Leben, verstehen rein gar nichts mehr.  Doch damals, jetzt oder gleich musst du akzeptieren, dass gewisse Dinge einfach geschehen. Gewisse Dinge, die wir Menschen nicht ändern können, sondern lernen müssen damit zu leben. Jeder Tag, ist mir ein Aufbruch in das Ungewisse und nur ich entscheide wie, wo und mit wem ich diese Reise beende. Jeder Tag, ist mir eine neue Lehre und nur ich entscheide was und wie viel ich dazu lernen will. Jeden Tag, treffe ich tausende von Entscheidungen, - Entscheidungen die mein Leben prägen, seien sie bewusst oder unbewusst. Entscheidungen die mich zu dem machen, der ich heute bin und morgen sein werde.
Ja, jeden Tag...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Blog --> Eiinmaliiq__