Dienstag, 14. September 2010

Das Glück beginnt wo man die Zeit vergisst♥
Wir sind die Klasse 10a, bei uns sind alle voll da. Wir singen einen Rock 'n' roll, wer nicht mitsingt hat die Hosen voll. Hallo Leute das ist ein Hit, kommt und singt und klatscht alle mit, HEY! Thaaats Rock 'n' roll --> Tschikadaba Thaaats Rock 'n' roll --> Tschikadaba Thaaats Rock 'n' rooooooooooooll ooh that is rock 'n' roll, heeeey!!! ♥♥

Man ist wie man ist und man wird gemocht für das was man ist..
Ich werd euch alle vermissen nach der 10. -.-

Irgendwie geht mir das alles gerade viel zu schnell. Im einen Moment bist du noch Kind, und ehe du dich's versiehst, bist du erwachsen geworden. Aber das auch nur, weil man es heutzutage muss. Man kann nicht ewig ein Kind bleiben, Träumer finden auf dieser Welt keinen Platz. Wenn man überleben will, muss man sich anpassen. Wie die wilden Tiere in der Natur. Und während die Zeit ihren rasend schnellen Lauf nimmt, ziehen die Momente meines Lebens, die guten wie auch die schlechten, wie im Flug an mir vorbei. Und ich bin völlig machtlos. Es ist, als ob ich daneben stehe, irgendwo abseits der Szene, und mir selbst dabei zuschaue, wie ich mein Leben zu meistern versuche. Ich beobachte die Menschen, die mir begegnen, diejenigen die bleiben und die die mich wieder verlassen. Ich erlebe Glücksmomente und muss Tage ertragen, die ich am liebsten aus meinem Gedächtnis streichen würde. Ich weiß ich hab Entscheidungen zu treffen, doch dafür fühl ich mich noch nicht bereit, ich fühl mich nocht nicht bereit, über meine ganze Zukunft zu entscheiden.

122995838_full,r,470x470.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Blog --> Eiinmaliiq__