Montag, 13. September 2010

Man könnte sagen, dass ich es ungerecht finde wie du dich verhalten hast. Das ich es niemals akteptieren werde. Man könnte sagen, dass ich dich vermisse und mich eigentlich immer noch frage was du tust und denkst.Ich denke öfter darüber nach, als ich eigentlich zugeben möchte. Und mit Sicherheit kann ich sagen, dass du mich mehr verletzt hast als alles andere je zuvor. Das ich nicht verstehen kann, wie gleichgültig du damit umgehst. Letztendlich bleibt es unvergleichbar. unvergesslich. Du bleibst es einfach. Und egal was passiert ist. Es wird nie etwas daran ändern, dass ich dich für immer dafür hassen werde was du getan hast.Nach wie vor bleibt die Frage in meinem Kopf, warum du dich so verändert hast. Und eigentlich hatte ich aufgehört mir darüber Gedanken zu machen. Weil ich weiß, dass du nie mehr die Person sein wirst die ich damals kennen gelernt habe. Ich bin immer davon ausgegangen, dass niemals etwas zwischen uns kommen würde. Auch wenn nichts mehr so ist wie es einmal war,dachte ich du wärst immer da Es sind letztlich allein die Erinnerungen, an eine kostbare Zeit und einen tollen Menschen. An einen Menschen, der du jetzt nicht mehr bist. Du fehlst mir einfach. Nur deine Anwesenheit in meinem Leben. Die Sms' alle.. Nur zu wissen, dass ich einfach immer auf dich zählen kann. Das ist alles.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Blog --> Eiinmaliiq__