Freitag, 24. September 2010

CpZkgtb3sorqw7s1d09zZ3ugo1_500.jpg

Weisst du noch wie ich zu dir sagte, dass es eh nicht klappt? Und jetzt ist es wirklich so. Es macht mich fertig. Ich kann einfach nicht mit deinen komischen Aussagen klar kommen. Du hast dich zu einem Mensch verändert den ich überhaupt nicht mehr erkenne. Wir reden nicht mehr miteinander. Es gibt so verzweifelnde Momente in denen ich dir so viel sagen will. Aber ich kanns nicht tun. Denn du würdest mich nicht ernst nehmen. Dich interessiert es nicht mehr. Deine Reaktion war einfach nicht so wie erwartet. Ich weiss nicht was ich denken soll. Vor ein paar Monaten hatten wir uns noch so viel zu sagen. Und jetzt? Es ist nichts mehr da. Ich versuche mit dir zu sprechen. Ich versuche es wirklich. Aber du gibst mir das Gefühl, dass ich dir scheiss egal bin. Du kannst mir ja nicht mal sagen warum du so zu mir bist. So soll es einfach nicht mehr weiter gehen. Auch wenn es vorüber ist, ich hab wenigstens noch das Recht zu erfahren warum..

tumblr_kqo1a1YC791qzr91ro1_500.jpg?t=127

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Blog --> Eiinmaliiq__