Mittwoch, 8. September 2010


Früher wären wir zusammen gekommen und zusammen gegangen. Merkst du nicht, dass wir uns total auseinanderleben? Das alles kaputt geht? Ich hab so das Gefühl, als würde dich das Leben von uns nicht mehr interessieren. Du hast uns ersetzt. Zumindest kommt es mir so vor. Für kurze Zeit warst du mal wieder der alte. Nur leider hat das nicht lange gehalten, denn jetzt bist du wieder so. Ich weiß, dass es dein Leben ist und es ist deine Sache ob du dich meldest oder nicht. Aber wenn ich dich mal daran erinnern darf, früher hast du mir täglich SMS geschrieben usw. Seit Monaten bekomm ich keine mehr. Seit Monaten haben wir so gut wie nichts mehr alleine gemacht und nicht mehr viel Kontakt ausserhalb. Und ich finds schade..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Blog --> Eiinmaliiq__