Montag, 23. Mai 2011

2805022.gif
Am liebsten würde endlich ich alles auf eine Karte setzen, mich endlich entscheiden, Personen los lassen die mir nur das Leben schwer machen, oder es schwerer gestalten. Personen die mir wichtig sind, beweisen wie sehr sie es sind. Doch ich bin zu klein, zu schwach und zu feige dafür, das denkt ihr doch auch von mir dass ich niemals was riskieren würde. Ich könnte es beweisen oder wenigstens es versuchen doch irgendwas sagt mir ich sollte es nicht tun, ich sollte alles so lassen wie es ist und die anderen entscheiden lassen ob ich ihnen wichtig bin. Niemand wird mich jemals verstehen können, niemand würde jemals verstehen warum meine tränen wie bei einem Wasserfall laufen. Es gibt viele Gründe. Viele Gründe wegzurennen. Du kannst mich hassen mir doch egal, nur weil ich anders zu dir bin, hass mich bitte. Doch nur wegen einmal komisch sein von meiner Seite aus, ist es kein Grund mich zu beurteilen. Jeder hat solche phasen, mal mehr oder weniger. In der Zeit braucht man einfach nur Menschen die einen fragen wie es einem geht und einfach nur da sind und zuhören. Menschen denen du wichtig bist verstehen das und die anderen, ja die anderen brechen Kontakt zu einem ab. Es ist einfach heraus zu finden wie viel man einem bedeutet. So ist das leben. Leben ist nicht einfach, das Leben ist ungerecht, schmerzhaft und traurig mit an zusehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Blog --> Eiinmaliiq__