Mittwoch, 11. Mai 2011

2293812.gif


Gerade jetzt wird mir einfach immer mehr bewusst, dass ich denen die ich liebe viel öfter sagen muss, was sie mir bedeuten. Niemand weiß, was passieren kann. Vielleicht sind sie morgen schon gar nicht mehr hier? Zu viele Dinge passieren in letzer Zeit, bringen mich zum nachdenken und trauern. Menschen sterben, die es eigentlich gar nicht verdient haben zu sterben. Gab Gott ihnen einen bestimmten Grund, oder war es reiner Zufall? Vielleicht ein Missgeschick? Manchmal will man einfach nicht an das Schlimme denken oder glauben, einfach weil es einen oft zu sehr beschäftigt. Gibt es Gründe dafür, wieso manche Menschen die Erde früher verlassen müssen und manche später? Wollte Gott, dass wir alle uns viel mehr mit Leben und Tod beschäftigen? Tausend Fragen zu der einfach niemand eine Antwort weiß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Blog --> Eiinmaliiq__