Freitag, 27. Mai 2011

Ich schau beim Aufstehen immer zuerst auf mein Handy. Immer wenn es ganz still ist, muss ich anfangen zu lachen. Ich liebe es jemandem beim Lügen zuzuhören wenn ich die Wahrheit kenne. Wenn ich unerwartet 'ne Sms bekomm, wette ich mit mir selbst von wem sie ist. Ich hab Mitleid mit den heutigen Kindern, die so ein scheiß wie Dora, Micky Maus Wunderhaus oder Diego anschauen müssen; wir hatten damals bessere Sendungen :D. Mich muss man sich nervlich erstmal leisten können. Ich weiß immer nie was ich will, kann nichts planen und es geschieht bei mir immer alles auf den letzten Drücker. Betrunken bin ich glaub 'n Highlight. Wenn ich Hunger hab, bin ich oft zu faul aufzustehen und verhungere deshalb immer fast. Ich hab beim Schlafen ein Bein über der Decke und eins drunter, damit mir nicht zu warm und nicht zu kalt ist. In der Schule, nimm ich aus Langeweile immer meinen Kugelschreiber auseinander und bau ihn dann wieder zusammen. Ich bin beim Reden meistens viel zu faul meine Sätze zu vollenden. Bei Werbungen schalte ich um und vergesse dann zurückzuschalten. Ich kann auf einmal total lieb sein wenn ich etwas will. Ohne Google wär ich total verloren. Ich blamier mich täglich egal wo. Wenn ich auf 'ne Party geh überleg ich schon 2 Wochen davor was ich anzieh. Mein Zimmer ist das reinste Chaos. Ich bin nicht launisch, sondern nur emotional etwas spontan. Ich bin für manche eine echte Herausforderung. Ich habe sehr oft Motivationsproblem. Ich bin zwar etwas verrückt aber ich kann auch ganz sympathisch sein:D. Ich stelle meinen Wecker immer eine Stunde früher als ich aufstehen muss, damit ich mich freuen kann das ich noch 'ne Stunde schlafen darf. Ich lache über meine eigenen Witze bevor ich sie überhaupt erzählt hab. Ich muss fast jeden Tag mein Handy anrufen um es zu finden. Ich singe bei Liedern sogar die Instrumente mit. Ich denke etwas und antworte mir dann laut dadrauf. Ich kann einen Satz 10 mal durchlesen ohne den Sinn begriffen zu haben. Manchmal bin ich überrascht, wie grausam meine Gedanken sein können. Ich zähl vor dem Einschlafen wie viele Stunden ich noch Schlafen kann. Wenn ich eifersüchtig werd, beginnt der dritte Weltkrieg. Ich bin so kompliziert, dass ich mich manchmal selbst nicht verstehe.
Ich weiß ich bin verrückt, aber das bin ich gern♥
1860482_large.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Blog --> Eiinmaliiq__