Sonntag, 22. Mai 2011

zu süß:)

138689269_full,r,470x470.jpg

Er: He, Kleine!
Sie: Hey :)
Er: Wie gehts?
Sie: Geht so.. dir?
Er: gg, warum dir ned gut??
Sie: die Liebe.. :(
Er: Was is passiert??
Sie: Er merkts einfach nich und naja.. ich glaub, ich bin nich sein Typ :(
Er: Warum sollte er dich nich mögen? Du bist hübsch, klug und niedlich :) ♥
Sie: Meinst du wirklich?
Er: Jah, wer ist denn der Glückliche?
Sie: Er ist ein Charmeur, sieht total toll aus, ist ein richtig guter Freund von mir, macht mir immer Komplimente und er nennt mich immer Kleine, wenn er mich sieht und zerstört meine Frisur ♥
Er: Hm.. verstehe :)
Sie: Und in wen bist du verliebt?
Er: Sie ist hübsch und klein :D Und sie schaut immer süß, wenn ich ihr Haar verwuschel ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Blog --> Eiinmaliiq__