Montag, 21. November 2011

Es ist mir scheiß egal ob er die teuersten Kleider trägt oder nicht, es ist mir egal ob seine Haare gemacht sind oder nicht. Es ist mir egal ob er Geld hat oder nicht. Es ist auch egal ob er die meisten Freunde hat oder nicht. Es kommt darauf an, dass er da ist wenn ich ihn brauche, dass ich neben ihm aufwachen & sagen kann:"er ist das was ich will" Es kommt darauf an, dass ich ihm vertrauen kann & bei ihm sein kein wie ich bin und mich nicht verstellen muss aus angst, er könnte mein wahres ich nicht mögen. Ich muss wissen, dass all seine Worte ernst gemeint sind & mir sicher sein, dass ich das bin was er will. Es kommt darauf an ob man sich liebt & nicht ob die anderen sagen dass man zusammen passt oder nicht, denn das können sie nicht wissen. & ich bin mir sicher, dass er es ist, den ich will.♥
11637.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Blog --> Eiinmaliiq__