Sonntag, 6. November 2011

6186526.jpg

Ich liebe dich weil du witzig & süß bist,weil du Spaß verstehst und charmant bist,du bist wunderschön und traumhaft.Ich liebe dich weil ich mit dir reden kann,weil du mich verstehst,ich liebe dich,weil ich einfach nicht mehr atmen kann wenn ich dich sehe,ich liebe dich,weil mein Herz bei deiner berührung schneller & schneller schlägt,ich liebe dich,weil ich dich brauche.Ich liebe dich,weil du die besten Witze reist. ich liebe dich,weil ich dich schnon vermisse,wenn ich dir gerade tschüss gesagt habe,ich liebe dich,weil ich in deiner umarmung so glücklich bin und mich so sicher fühle Ich liebe dich,weil ich jede Sekunde meines Lebens an deiner Seite verbringen möchte,ich liebe dich,weil ich durch dich erfahren habe,was es heißt zu vermissen.Ich liebe dich,weil du ein ganz besonderer Mensch bist,ich liebe dich,weil deine Stimme,wie ein wunderschöner Song in meinen Ohren klingt,ich liebe dich,weil du einfach du bist.Ich liebe dich,weil du die schönsten Augen & Lippen der Welt hast.Ich liebe dich,weil ich glaube das das hier alles Schicksal sein muss.Ich liebe dich,weil du die besten Party's kennst,ich liebe dich,weil ich dich vor mir sehe,wenn ich die Augen schließe,ich liebe dich,weil ich wegen dir die wunderschönsten Träume träumen darf.Ich liebe dich,weil ich dich einfach liebe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Blog --> Eiinmaliiq__